SchspIN

Gedanken einer Schauspielerin – An Actress's Thoughts

Bowie_i

Hinterlasse einen Kommentar

i) Der Taschenmesser. Meine ist zu groß. Die Garderobe ist doch nicht oben, sondern unten im Keller. Da gab es auch Hinweisschilder, aber die fielen nicht groß auf (mir jedenfalls nicht). Das heißt ich muss jetzt noch mal runter, renn renn renn, immer 2 Stufen auf einmal, Tasche abgeben, und genauso wieder hoch, ich bin gut in Form!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.