SchspIN

Gedanken einer Schauspielerin – An Actress's Thoughts

SchspIN_London_24

Hinterlasse einen Kommentar

Noch mal Kultur! Das ist das British Museum. Ich hatte zufällig 2 Stunden Pause zwischen 2 Terminen und das Museum lag auch räumlich zwischen den beiden Treffen. Kein Eintritt (nur der Vorschlag, z.B. 5 Pfund zu spenden) und es war richtig voll, Leute aus aller Welt aber auch aus London selber, jung (Schulklassen) und alt und alles dazwischen. Und viele Leute mit Rucksäcken. Das fiel mir auf, weil bei uns doch oft aufgefordert wird, den Rucksack abzugeben oder zumindest nicht auf dem Rücken zu tragen. Gepäckchecks gab es stichprobenartig.

Advertisements

Trackbacks nicht möglich, Du kannst aber einen Kommentar schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s