SchspIN

Gedanken einer Schauspielerin – An Actress's Thoughts

SchspIN_London_25

Hinterlasse einen Kommentar

Dies war übrigens an meinem letzten Londontag, und ich hatte mich schon so weit akllimatisiert, dass ich sogar den britischen Humor ,konnte’. Also sagte ich zu zwei Aufsehern in diesem British Museum Raum voller griechischer und römischer antiker Kunst: „Das müssen Sie nach dem Brexit alles zurückgeben, oder?“ Komischerweise haben die gar nicht gelacht. (ist aber doch wahr! Das British Museum zeigt lauter geklaute Kunst aus der ganzen Welt, – wie lange dürfen die die eigentlich noch behalten? OK, Thema für ein anderes Blog).

Advertisements

Trackbacks nicht möglich, Du kannst aber einen Kommentar schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s