SchspIN

Gedanken einer Schauspielerin – An Actress's Thoughts

SchspIN_London_27

Hinterlasse einen Kommentar

Problem im Cloakroom! Mein Koffer war zwar nicht zu groß, aber zu schwer! Also lehnten sie ihn aus “Gesundheits- und Sicherheitsgründen” ab. Das mit der Gesundheit bezog sich darauf, dass der Cloakroom-Tresen nicht hochgeklappt werden konnte (ich frage mich, wie die Leute dahinter gelangen) und es für ihren Rücken nicht gut wäre, einen so schweren Koffer zu heben. Ich solle am besten zu einem der U-Bahnhöfe gehen, die Schließfächer hätten, im Museum dürfte ich meinen Koffer nicht bei mir haben. Von dt. Behörden weiß ich, dass es oft eine andere Antwort gibt, wenn man ne zweite Person fragt. Also ging ich mit meinem Rollkoffer in Richtung Ausgang, und fragte eine andere Aufseherin, ob ich mit dem Koffer noch schnell in die 9. Etage dürfte, um die Japanabteilung, zu besuchen.

Advertisements

Trackbacks nicht möglich, Du kannst aber einen Kommentar schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s