SchspIN

Gedanken einer Schauspielerin – An Actress's Thoughts

SchspIN_London_28

Hinterlasse einen Kommentar

Tadaaa! Ich bin im 9. Stock! Mit Koffer! Ich durfte tatsächlich im Erdgeschoss noch ein bisschen koffer-ziehend rumlaufen, aber ab einer bestimmten Stelle dann den Koffer tragen (das mit den 13,7 kg hab ich schon gesagt?). Ich dachte naiverweise, dass es um den Fußboden ging und die Rollen vom Koffer, aber nein! Erneut „Gesundheits- und Sicherheitsgründe“, denn wenn ich den Koffer hinter mir herzöge könnte ja „ein rennendes Kind“ oder „ein unaufmerksamer Erwachsener“ über den Koffer stolpern. Also habe ich ihn die ganze Zeit wie eine Aktentasche (naja) in der Hand gehalten / geschleppt. Niemand sprach mich auf den Koffer an oder belehrte mich. Nicht mal schiefe Blicke. Erstaunlich. Andere Länder, andere Sitten. Trotz EU.

Advertisements

Trackbacks nicht möglich, Du kannst aber einen Kommentar schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s